Drachenzeit in Bielefeld - Des zweiten Teils Theaterstück
Wer wir waren
Rollen und Figuren
Was bisher geschah
Hardy Hart alias Philip Karsch
Profil Schauspieler Hardy Hart
Name Philip Karsch
Jahrgang 1984
Beruf Student (Diplom-Erziehungswissenschaften)
Spruch der Figur „Darf ich vorstellen: Das ist die eine und das ist die andere!“

Hardy Hart

Alter: Mitte 20

… ist der Held und sieht sich auch selbst so. Dabei ist er auch Idealist, Bourgeois und wird immer mehr zum Lebemann. Er versteht es, das Leben im Hier und Jetzt zu genießen. Wo er früher tendenziell als Einsiedler und Pfadfinder in den Wäldern verbrachte oder über Hausarbeiten schwelgte, bewegt er sich nun stets in weiblicher Begleitung auf jedem gesellschaftlichem Parkett sicher. Er weiß die Gesellschaft im Handstreich zu nehmen, kennt alle Regeln, ist ein Charmeuer oder Schleimer, aber er verliert ganz langsam aber stetig die Bodenhaftung.
Als er aber den ernst der Lage erkennt, ist Hardy unmittelbar wieder als Held zurück. Vielleicht etwas zu spät???