Drachenzeit in Bielefeld - Des zweiten Teils Theaterstück
Wer wir waren
Rollen und Figuren
Was bisher geschah
Somo Bishi alias Sebastian Habla
Profil Schauspieler Somo Bishi
Name Sebastian Habla
Jahrgang 1985
Beruf Student (Diplom-Erziehungswissenschaften)
Spruch der Figur „Hier, mitten im Nirgendwo in Bielefeld, hier wird es beginnen!“

Somo Bishi

Alter: undefinierbar

Wenn es jemanden gibt, der noch skrupelloser ist als Lukas Gugell, dann ist es Somo Bishi. Er ist ein in sich selbst ruhender finsterer Stratege, dem es um nichts anderes geht, als Macht!
Für Bishi ist das Leben ein Spiel, vor allen Dingen das Leben der anderen. Er bewegt sich eiskalt, aber mit tänzerischer Eleganz und völliger Todesverachtung, angesichts seiner eigenen Genialität.
Bei Bedarf ist er ein charmanter Schauspieler. Wenn er die Kontrolle zu verlieren droht, kann er schon mal die Fassung verlieren. Dann ist er noch gefährlicher und tödlicher.