Drachenzeit in Bielefeld - Des zweiten Teils Theaterstück
Wer wir waren
Rollen und Figuren
Was bisher geschah

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kamera: Felix Rinke
Schnitt: Sebastian Habla


Figuren: Dennis, Svenja, Jan Flamingo, Rita Lihn, Hardy Hart, L, Emmett Wanstohn

Folge 6

Showtime Part One - Warten, warten, warten... Wanstohn, L, Jan, Hardy, Rita und Svenja fällt in Svenjas Wohnung allmählich die Decke auf den Kopf. In der AW entdecken sie die falsche und einseitige Berichterstattung zu ihrem Nachteil über das Ereignis im Schillerhaus, waraufhin Jan sich eigenmächtig entschließt, undercover in der Uni eine Gegendarstellung zu verteilen. Ob seine Bemühungen kein Schuss nach hinten waren...? Alan und Joseph zeigen Ilias stolz ihre Beute, welcher aber alles andere als beigeistert ist. Somo Bishi genießt unterdessen ein immer größer werdendes Ansehen bei der GWW, so dass sich die Mitglieder entschließen, ihn endgültig aufzunehmen.