Drachenzeit in Bielefeld - Des zweiten Teils Theaterstück
Wer wir waren
Rollen und Figuren
Was bisher geschah

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kamera: Lena Jeckel, Nils Dunsche
Schnitt: Sebastian Habla


Figuren: Robert Ilias, Alan, Joseph Klein, Sebastian Habla als ehemaliger Mitarbeiter Daniel Kern, Arne Neuburg als Freund des Mitarbeiters

Folge 4

Die Katze kommt aus dem Sack - eine Folge mit vielen Wendungen? Wird Stelios den Schlangenbiss überleben? Was steckt wirklich hinter dem einfachen Fischer mit einfacher Kate am Meer?
Wie lange noch muss Jan Flamingo gegen Wände reden? Hat er sich tatsächlich in alles nur hineingesteigert? Auch Hardy steigert sich in seine Selbstverliebtheit immer weiter hinein - wer wird ihn zur Räson bringen?
Somo Bishi ist bestürzt über das Fiasko mit dem Drachen, doch die rettende Idde ist nahe. Doch wie lange können Bishis und Gugells Machenschaften unentdeckt bleiben?